Aufruf: Schickt uns Eure FR-Videos!

Unser Thema beim Jahresempfang 2015:

„Fundraising mit bewegten und bewegenden Bildern! Einsatz von Videos im Rahmen von FR- und Social-Kampagnen. Analysen und Empfehlungen.“

Liebe KollegInnen,

beim Jahresempfang am 9. September 2015 wird es voraussichtlich ein Referat zum Thema „Einsatz von Videos im FR“ geben. Als praktische Beispiele und im Anschluss an den Vortrag wollen wir gerne exemplarisch zeigen, was Ihr und andere Organisationen im letzten Jahr in Sachen Bewegtbild produziert habt.

Also zeigt es uns! Schickt uns eure Videos! Ihr erhaltet die einmalige Möglichkeit, geballte Fachberatung und -kritik in einem entspannten Rahmen zu bekommen.

Bitte schickt uns Eure Kampagnen-Videos bzw. eure Werbe- oder Projektvideos als Link bis zum 27. Juli 2015 an c.teichgraeber@t-online.de.

Vielen Dank. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge. Bitte schreibt uns auch, ob ihr Lust auf einen kleinen Wettbewerb habt, dann bereiten wir Abstimmungszettel vor und küren das beste FR-Video 2015. Wenn ihr noch Fragen habt, bitte meldet Euch bei uns.

Liebe Grüße bis dahin,
Eure Susanne Birk, Guido Görge und Christiane Teichgräber