Berlin:Fundraising-Treff 07.12.2016

Aus DFRV - Regionalgruppe Berlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zum offenen Fundraisingtreff

Liebe Fundraiserinnen und Fundraiser,
liebe Fundraisinginteressierte,

wir laden Sie/Euch herzlich zu unserem nächsten offenen Treffen in diesem Jahr ein:

Wann:

Mittwoch, den 7. Dezember 2016, 18:00 Uhr

Wo:

Brot für die Welt – Evangelischer Entwicklungsdienst, Diakonie Deutschland – Evangelischer Bundesverband, Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e. V.,
Caroline-Michaelis-Straße 1, 10115 Berlin (Stadtplan Berlin)

Thema:

„Fundraising 2030“
Wie sieht die Zukunft des Fundraising aus? Was wird sich bis zum Jahre 2030 geändert haben? Tom Neukirchen ging der Frage auf den Grund und hat in Deutschland 22 renommierte Experten im Auftrag des Fundraising-Teams der Landeskirche Hannover um Interviews gebeten, dass Fundraising im Jahre 2030 zu beschreiben – und die Veränderungen zu heute. Sie zeigen radikale Brüche und Veränderungen auf, die wir uns heute im wahrsten Sinne des Wortes vergegenwärtigen sollten. Denn die Zeit rast und der Wandel beschleunigt sich.

Referent:

Tom Neukirchen, Geschäftsführer der Fundgiver Social Marketing GmbH und ehrenamtlicher Vorstand im DFRV.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und ein Wiedersehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Viele Grüße
Fritz Haunert, Jürgen Grenz und Conny Blömer

Die Dokumentation finden Sie an dieser Stelle.