Berlin:Fundraising-Treff 16.02.2011

Mittwoch, den 16. Februar 2011, 18:00 Uhr

Oxfam Deutschland e. V., Greifswalder Straße 33a, 10405 Berlin-Pankow (Stadtplan Berlin)

„Fundraising im Web 2.0 - Kosten/ Nutzen“
Social Media erobern zunehmend unseren Alltag. Welche Bedeutung und welchen spezifischen Nutzen haben soziale Netzwerke für das Fundraising? Welche Fundraisingergebnisse lassen sich über diese Kanäle erzielen? Die Referenten berichten von ihren Erfahrungen und beleuchten die Kosten und den Nutzen für das Fundraising.

Referenten:

• Robert Dürhager, seit 2009 Online Communications Manager bei Oxfam Deutschland e. V., seit 2008 Mit-Organisator, Mit-Gründer, Globaler Leiter der Socialbar
  • Jona Hölderle, seit 2011 selbstständig als Online-Fundraiser u. a. für den NABU (www.pluralog.de), 2009-2010 Trainee Fundraising beim NABU Bundesverband

Die Vorbereitung des Abends haben Susanne Birk und Bettina Hohn übernommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie.

Bis dahin herzliche Grüße von
Friedrich Haunert und Jürgen Grenz

Hinweise zur Anfahrt:
Bitte bei Oxfam Geschäftsstelle oder Oxfam Konferenzraum klingeln; im Hinterhof den gläsernen Treppen-Aufgang benutzen Der Konferenzraum befindet sich im 3.OG rechts.

Die Dokumentation finden Sie an dieser Stelle.