Berlin:Save the dates

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten uns herzlich bedanken für Deine/Ihre Teilnahme am Berliner Fundraising-Treff. Im zu Ende gehenden Jahr konnten wir wieder interessante Themen diskutieren, die von engagierten ReferentInnen vorgetragen wurden, die unsere Veranstaltung erst ermöglichen. Ebenso danken wir dem Deutschen Fundraising Verband und Amnesty International für die großartige Unterstützung.

Soeben hat eine Vorbereitungsgruppe die Themen und Termine für 2016 erarbeitet. Wir werden Sie rechtzeitig informieren. Vorab: Unser nächstes Treffen findet voraussichtlich am 20.01.16 statt. Infos ab Januar wie gewohnt unter http://fundraisingverband-berlin.de/ - Die Seite wurde schon über 125.000 mal abgerufen, gern weitersagen! -

Falls Sie Interesse an Fortbildung haben: Im nächsten Kurs "Regionalreferent/-in Fundraising" sind noch Plätze frei. Beginn ist der 1. Februar 2016. Infos unter http://www.fundraisingakademie.de/akademie/fortbildungen/regionalreferent-in-fundraising/

Nun wünschen wir Ihnen / Dir friedliche Weihnachten und einen Guten Rutsch. Mögen wir uns alle gesund wieder sehen.

Viele Grüße,

Jürgen Grenz und Fritz Haunert