Fundraisingtag Berlin-Brandenburg

Liebe Fundraising-Interessierte,

am 9. Oktober 2014 findet der 9. Fundraisingtag Berlin-Brandenburg an der Universität Potsdam, Campus Griebnitzsee statt. Veranstalter ist das Fundraiser-Magazin.

Experten aus Non-Profit-Organisationen teilen mit Ihnen ihre Erfahrungen zu spannenden Themen rund um Spenden, Stiftungen, EU-Fördermittel und Unternehmenskooperation. Praxis­erfahrene Referentinnen und Referenten geben einen Einblick in ihre Arbeit und ihre Erfolge.

Traditionsgemäß ist der Fundraisingtag auch eine beliebte Plattform für Erfahrungsaustausch und Kontakte mit Aktiven aus fast 200 gemeinnützigen Organisationen Mittel- und Ostdeutschlands.

Bei einer Online-Anmeldung bis 29. August 2014 können Sie sich als Vertreter/-in einer Non-Profit-Organisation noch zum Frühbuchertarif für 99 Euro anmelden. Weitere Informationen finden Sie im Internet: Fundraisingtag Berlin-Brandenburg. Bitte beachten Sie auch den Flyer mit den Programminhalten (PDF; 963 kB).

Beste Grüße,

Friedrich Haunert