MediaWiki:Confirmemail body

Hallo,

es wurde das Benutzerkonto „$2“ auf dem Website DFRV - Regionalgruppe Berlin angelegt. Dies ist notwendig, um zukünftig E-Mail-Benachrichtigungen zu den Treffen der Regionalgruppe zu erhalten.

Vorher sind ** zwingend ** noch zwei kleine Schritte notwendig:

1. Aktivieren Sie die E-Mail-Funktion indem Sie die nachfolgende Internetadresse öffnen (ggf. per Hand in die Adresszeile des Web-Browsers einfügen). Somit bestätigen Sie, dass dieses Benutzerkonto auch tatsächlich zu Ihrer E-Mail-Adresse und damit zu Ihnen gehört. Dieser Bestätigungscode ist bis zum $6, $7 Uhr gültig.

$3

2. Antworten Sie auf diese E-Mail-Nachricht und geben Sie dabei im Betreff den Namen der Regionalgruppe an (entweder den aktuellen Betreff ersetzen oder den Namen einfach hinzufügen). Bitte senden Sie dabei diese Nachricht mit zurück. Erst danach wird das Benutzerkonto der Regionalgruppe zugeordnet, was für den Versand der E-Mail-Benachrichtigungen zwingend notwendig ist.

3. Beachten Sie auch unsere Hinweise unten in dieser Nachricht.

Das war es schon. Wir danken Ihnen für Ihre Anmeldung.

Viele Grüße sendet Ihnen Ihr freundliches DFRV - Regionalgruppe Berlin-Benachrichtigungssystem

Weitere Hinweise:

• Bitte fügen Sie die E-Mail-Adresse <info@fundraisingverband-berlin.de> Ihrer "E-Mail-Whitelist" hinzu, sofern Ihnen dies möglich ist. So verbessern Sie die Zustellbarkeit unserer Nachrichten.
  • Für den Fall, dass Sie in Zukunft keine Nachrichten mehr erhalten möchten, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse unter >> Einstellungen → Benutzerdaten → E-Mail-Optionen → E-Mail-Adresse << löschen. Hierzu müssen Sie eingeloggt sein.
  • Die Administratoren können die hinterlegten E-Mail-Adressen NICHT ändern. Sofern sich Ihre E-Mail-Adresse in Zukunft ändert, müssen Sie sie selbständig unter >> Einstellungen → Benutzerdaten → E-Mail-Optionen → E-Mail-Adresse << aktualisieren.
  • Diese Nachricht wird auch versendet, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse nachträglich ändern. Schritt zwei braucht in diesem Fall nicht mehr durchgeführt werden.
  • Sofern Sie doch KEINE Einladungen zu den Treffen der Regionalgruppe erhalten möchte, folgen Sie bitte dem nachfolgenden Link, um den Bestätigungsprozess abzubrechen:

$5