Regionalgruppe:Impressum

Impressum

Diese Website ist im Internet unter fundraisingverband-berlin.de zu finden. Anbieter dieser Website ist Dr. Friedrich Haunert. Sie können ihn über die E-Mail-Adresse info‐at‐fundraisingverband-berlin.de oder unter folgender Anschrift erreichen:

Dr. Friedrich Haunert
Winterfeldtstraße 31
www.haunert.com

Nutzungsbedingungen

Diese Website ist eine nicht-kommerzielle und frei zugängliche Website rund um die Regionalgruppe Berlin des Deutschen Fundraising Verband e. V.. Die Bezeichnung „frei“ bedeutet dabei, dass die Inhalte frei lizenziert sind. Die private oder kommerzielle Verwendung und Weitergabe der enthaltenen Texte ist - sofern die Bestimmungen der Lizenzbestimmungen eingehalten werden – gestattet. Für hochgeladene Mediendateien, insbesondere Bilder, können unterschiedliche freie Lizenzen gelten, die auf den jeweiligen Dateibeschreibungsseiten angegeben sind. Diese sind gesondert zu beachten.

Die Nutzer der Website sind aufgerufen, alle Inhalte, die sie zu dieser Website beisteuern, nach bestem Wissen zu erstellen. Die Inhalte dieser Website entstehen offen und ohne direkte redaktionelle Begleitung und Kontrolle. Praktisch jeder Inhalt kann jederzeit durch jeden angemeldeten Benutzer verändert werden. Insbesondere können Beiträge, die unter dem Verdacht stehen, Urheber- oder Verwertungsrechte zu verletzen, unmittelbar ohne Rücksprache jederzeit korrigiert bzw. gelöscht werden. Jeder Nutzer ist für die von ihm erstellten Beiträge selbst in vollem Umfang verantwortlich. Einen Ausschluss einzelner Nutzer behält sich der Anbieter ausdrücklich vor.

Weiterhin beachten Sie bitte die Hinweise zum Datenschutz.

Haftungsausschluss

Die Nutzer arbeiten ständig daran, die Beiträge auf dieser Website zu verbessern. Dennoch ist es möglich, dass Sie hier auf unrichtige, unvollständige, veraltete, widersprüchliche, in falschem Zusammenhang stehende oder verkürzte Angaben treffen. Des Weiteren dienen die Artikel auf dieser Website der allgemeinen Information, nicht der Beratung im Falle individueller Anliegen. Es kann deshalb keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Die Nutzer und sonstigen Verantwortlichen dieses Projekts übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Artikel, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Für alle Verweise auf diesen Seiten gilt zudem folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Websites ist ausschließlich der betreffende Nutzer selbst verantwortlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Seiten und distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten auf den verlinkten Seiten.

Die als Administrator bezeichneten Nutzer dieser Website sind zudem keine offiziellen Vertreter des Anbieters der Website, sondern lediglich Nutzer, denen weitergehende technische Möglichkeiten eingeräumt wurden. Diese Personen helfen in der Regel gern und schnell bei eventuellen Fragen oder Beanstandungen, sind jedoch nicht persönlich für diese Website verantwortlich.

Hinweis an Rechteinhaber

Der Website-Anbieter weist auf allen Eingabeseiten darauf hin, kein Material zu verwenden, das Urheberrechten Dritter unterliegt. Es kann bei den vorliegenden elektronischen und vor allem schriftlichen Publikationen nicht ausgeschlossen werden, dass von Benutzern dennoch unbefugt Material eingebracht wird, das bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird.

Wenn dem Anbieter eine entsprechende Urheberrechtsverletzung angezeigt wird, wird das betreffende Material umgehend entfernt. Dies geschieht am einfachsten durch eine E-Mail an die Adresse info@fundraisingverband-berlin.de. Die E-Mail sollte den betroffenen Inhalt auf dieser Website genau bezeichnen (bitte immer URL und ggf. konkreten Abschnitt angeben) sowie die Publikation oder Website nennen, aus der das Material unberechtigt übernommen wurde.

Die jeweiligen Autoren und sonstigen Verantwortlichen dieser Website übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Artikel, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Das Geltendmachen von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.