Regionalgruppe:Lizenzbestimmungen

Lizenzbestimmungen

Alle Texte auf dem „Wiki Regionalgruppe“ stehen entweder unter der Creative Commons-Lizenz „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland“ (CC-BY-SA-3.0 DE) oder unter der Creative Commons-Lizenz „Namensnennung - Keine Bearbeitungen 3.0 Deutschland“ (CC-BY-ND-3.0 DE) oder sind urheberrechtlich geschützt. Lizenzen für Bilder können abweichen und sind jeweils am Bild gekennzeichnet.

Falls Sie freie Inhalte hinzufügen, können diese von der anderen Personen übernommen werden. Die Weiterverwendung unterliegt ggf. gewissen Bedingungen:

Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC-BY-SA-3.0 DE)

Es ist gestattet...

• ...das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen.
  • ...Abwandlungen bzw. Bearbeitungen des Inhaltes anfertigen.

Folgende Bedingungen müssen dabei erfüllt sein:

• Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen. Wenn Sie den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise umgestalten, verändern oder als Grundlage für andere Inhalte verwenden, dürfen Sie die neu entstandenen Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch, vergleichbar oder kompatibel sind.

Dabei gilt:

1. Im Falle einer Verbreitung müssen Sie anderen die Lizenzbedingungen, unter welche dieses Werk fällt, mitteilen. Am Einfachsten ist es, einen Link auf diese Seite einzubinden.
  2. Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie die Einwilligung des Rechteinhabers dazu erhalten.
  3. Diese Lizenz lässt die Urheberpersönlichkeitsrechte unberührt.

Diese Angabe sind kein Lizenzvertrag. Sie sind lediglich ein Referenztext, der den zugrundeliegenden Lizenzvertrag übersichtlich und in allgemeinverständlicher Sprache wiedergibt. Die Angaben selbst entfalten keine juristische Wirkung und erscheinen im eigentlichen Lizenzvertrag nicht. Den vollen Text der Lizenz finden Sie im Internet an dieser Stelle.

Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland (CC-BY-ND-3.0 DE)

Es ist gestattet...
...das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen.

Folgende Bedingungen müssen dabei erfüllt sein:

• Keine Bearbeitung. Dieses Werk darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.

Dabei gilt:

3. Diese Lizenz lässt die Urheberpersönlichkeitsrechte unberührt.

Urheberrechtlich geschützt

Urheberrechtlich geschützte Inhalte sind explizit als solche gekennzeichnet. Eine Weiterverwendung dieser Inhalte ist nur mit Erlaubnis des jeweiligen Rechteinhabers möglich.

Namensnennung 3.0 Der Inhalt dieser Seite steht unter der Creative Commons-Lizenz „Namensnennung 3.0 Unported“.