Vorlage:Regionalgruppe Berlin/Über

Aus DFRV - Regionalgruppe Berlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ersten „Gehversuche“ für regelmäßige Treffen von Fundraiserinnen und Fundraisern in Berlin fanden ab 1993 statt. In dieser Zeit entstand der Wunsch, sich über Fundraising auszutauschen. Federführend damals: Silvia Starz und Dr. Friedrich Haunert. Mit den Jahren etablierten sich mehr oder weniger intensiv das Zusammenkommen von Experten und Einsteigern. 2001 wurde entschieden, einem internen Kreis – dem später so genannten Fundraising-Stammtisch – durch klare Vorgaben einen verbindlichen Charakter zu geben. Damals wurde klar: Sowohl Neueinsteiger, Interessierte als auch langjährige Experten wollen sich austauschen. Um allen gerecht zu werden, wurden die Fundraising-Treffen als offenes Forum für jeden geschaffen sowie monatlich alternierend die Fundraising-Stammtische. ...weiterlesen

Die Regionalgruppe Berlin wird momentan von Dr. Friedrich Haunert, Fundraising- und Organisationsberater, und Jürgen Grenz, Vorstand der Stiftung Gute-Tat.de, organisiert.


Fundraising-Treff, 13. September 2017 (Jahresempfang)


Übersicht der
Fundraising-Treffs

(Einladungen und Dokumentation)